Modelle
Fotomodell
Willst Du vor die Kamera?

Für meine Fotoprojekte bin ich immer auf der Suche nach Modellen. Dabei arbeite ich auch gerne mit Amateuren und nehme mir für jedes Shooting die nötige Zeit. Shootings bei mir sollen Spaß machen und nicht in Streß ausarten.

Was kostet das ?

Shootings bei mir sind nicht umsonst aber kostenlos. Voraussetzung dafür ist, daß wir ein Thema finden, welches wir beide fotografisch umsetzen wollen. Für jedes Shooting wird ein Vertrag abgeschlossen, der beiden die Rechte dazu einräumt, die Fotos nach dem Shooting zu benutzen.

Was bekommst Du ?

Der Lohn für das Shooting sind bearbeitete, digitale Bilder, die frei verwendet werden dürfen. Damit ist es kein Problem bei Bilderdiensten Abzüge, Fotobücher oder Kalender erstellen zu lassen. Pro Shootingstunde kann mit etwa 10 Bildern gerechnet werden.